• Jobs Job bei Grohmann Engeneering GmbH

Technischer Redakteur (m/w)

Grohmann Engeneering GmbH

Prüm

Prüm

Technischer Redakteur (m/w) Grohmann Engeneering GmbH Prüm Eigenverantwortliche Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache; Berücksichtigung und Umsetzung der kundenspezifischen Anforderungen.

Engineering Ist Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Für Die Ent­wicklung Und Lieferung Komplexer Automati­sierter Fertigungssysteme Wir Beliefern Die Weltmarktführer In Der Automobil- Halb­leiter- Und Medizintechnik Weltweit Be­schäftigen Wir 800 Mitarbeiter An 5 Standorten Zur Verstärkung Unseres Teams Stellen Wir Ein Technischer Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Und Aktualisierung Technischer Dokumentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Berücksichtigung Und Umsetzung Der Kundenspezifischen Anforderungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Konstruktion Und Projektmanagement Erstellen Von Schulungsunterlagen Für Kundenschulungen Und Interne Schulungen Erstellen Und Visualisieren Von Präsentationen Und Prozessbeschreibungen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Begeisterung Für Technisch Komplexe Aufgabenstellungen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse In Der Digitalen Erstellung Von Dokumentationen Und Bildbearbeitung Professioneller Umgang Mit Allen Gängigen Ms Office Programmen Sehr Gute Auffassungsgabe Organisationsgeschick Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges Methodisches Und Strukturiertes Arbeiten Engineering Gmbh Z Hd Frau Sabine Schmidt Rudolf-diesel-str14 54595 Prüm Tel: 06551 / 68-126 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Wir Bieten Interessante Technologische Arbeitsfelder Entwicklungsmöglichkeiten Mit Perspektive Kurze Entscheidungswege Kompetente Teamkollegen Technischer Redakteur (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Und Aktualisierung Technischer Dokumentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Berücksichtigung Und Umsetzung Der Kundenspezifischen Anforderungen Prüm

Technischer Redakteur (m/w)
   Grohmann Engeneering GmbH (Prüm)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Swisttal)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Referendar (m/w/d) im Bereich Urheber- und Medienrecht, ge
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)